3-Schritte Crashkurs | alles Kopfsache
top of page
AdobeStock_314922312_HIGHRES_bearbeitet.jpf

Crashkurs

Mehr Spaß und Motivation beim Lernen

Erfahre, wie dein Kind in 3 einfachen Schritten
erfolgreich und motiviert die Schulzeit meistert.

Mockup_PDF Crashkurs klein.png
Mockup_PDF Crashkurs digital klein.png
pfeil.png

nur 9,90 €

4061011-2_edited.jpg

In meinem 3-Schritte Crashkurs erfährst du...

Die 3 wichtigsten Bausteine für gute Lernvoraussetzungen, damit dein Schulkind seine Aufgaben motiviert und selbstständig erledigt.

Welche typischen Lernhemmnisse viele Kinder haben und wie du sie auflösen kannst.

Wie sich dein Kind mit genial einfachen Gedächtnistechniken Schulstoff nachhaltig merken kann - in der Hälfte der Lernzeit!

haken.png
haken.png
haken.png

Hintergrundbild: Designed by Freepik

Hallo,

ich bin Kerstin Bertsch!

Ich bin Dein Lerncoach und Expertin für Gedächtnistraining. Mit meinen genial einfachen Lernstrategien konnte ich im 1:1-Coaching schon einige Schulkinder erfolgreich in Lern-Champions verwandeln.

In meinem Crashkurs teile ich meine besten Tipps für den schnellen Lernerfolg mit dir. Lade dir jetzt meinen Crashkurs herunter und lerne meine Strategien gleich kennen. Ich freue mich auf dich.

Bis bald!

Deine Kerstin

 

ProvenExpert-Bewertungssiegel.png
Greator-Lerncoach-Zertifikat_nur Logo.jpg
Zertifikat_transparent_klein_edited.jpg
Kerstin Bertsch Fotograf Sven_s Bildwerk

Datenschutzerklärung  I  Impressum  I  Copyright Kerstin Bertsch 2023

bottom of page