Hausaufgaben-Check | alles Kopfsache
top of page
AdobeStock_314922312_HIGHRES_bearbeitet.jpf

Entdecke Deinen Alltagshelfer

pfeil.png

Der Hausaufgaben-Check

3 einfache Strategien für eine harmonische und strukturierte Hausaufgabenzeit

smartmockups_Hausaufgaben-Check_gross.png
smartmockups_Hausaufgaben-Check_Tablet.png
smartmockups_Hausaufgaben-Check_smartphone_gross.png

Trage dich für meinen Newsletter ein (Erscheinungsweise ca. alle 2 Wochen) und du kannst dir als Dankeschön den Hausaufgaben-Check als 7-seitiges PDF gleich herunterladen.

4061011-2_edited.jpg

In meinem Hausaufgaben-Check erfährst du...

3 wichtige Tipps, mit denen du die perfekte Basis für eine harmonische Hausaufgabenzeit schaffen kannst.

Welche Vorbereitungen zur täglichen Routine werden sollten, damit Hausaufgaben und Lernen stressfrei ablaufen.

Wie du dein Kind dabei unterstützen kannst, selbstständig zu arbeiten, damit du nicht ständig daneben sitzen musst.

haken.png
haken.png
haken.png

Hintergrundbild: Designed by Freepik

Hallo,

ich bin Kerstin Bertsch!

Ich bin Dein Lerncoach und Expertin für Gedächtnistraining. Mit meinen genial einfachen Lernstrategien und meinem Onlinekurs konnte ich im 1:1-Coaching schon einige Schulkinder erfolgreich in Lern-Champions verwandeln.

In meinem Hausaufgaben-Check teile ich meine besten Tipps für eine harmonische und strukturierte Hausaufgabenzeit mit dir. Lade dir jetzt meine Checkliste herunter und lerne meine Strategien gleich kennen. Ich freue mich auf dich.

Bis bald!

Deine

 

unterschrift_weiss.png
ProvenExpert-Bewertungssiegel.png
Zertifikat_transparent_klein_edited.jpg
Kerstin Bertsch Fotograf Sven_s Bildwerk

Datenschutzerklärung  I  Impressum  I  Copyright Kerstin Bertsch 2023

bottom of page