Hallo, ich bin Kerstin Bertsch

Ich bin Expertin in der Lernbegleitung von Kindern. Ich bin fasziniert von den Tricks der Gedächtniskünstler und bin darauf spezialisiert, diese einfach genialen Techniken an Kinder weiterzugeben - und das mit viel Empathie und Herzblut.

 

Als gelernte Grafikerin bin ich kreativ und habe den ganzen Tag Bilder im Kopf. Ich bin sehr zielstrebig und arbeite ständig daran, mich weiterzuentwickeln. Auch im Sport fordere ich mich immer wieder selbst heraus und stecke mir Ziele. Ich bin Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin, Ehefrau und Mama zweier wunderbarer Kinder. 


 

Zertifikat_transparent_klein.png
Kerstin Bertsch Fotograf Sven_s Bildwerk
Kerstin Bertsch Fotograf Sven_s Bildwerk

Meine Vision

Begeisternd. Zielorientiert. empathisch.

Ich möchte mit meinem Lerncoaching Kindern und Jugendlichen helfen, ihre Freude am Lernen und Entdecken wieder zu finden und Selbstwirksamkeit zu erfahren.

 

Durch die abstrakten, häufig veralteten Lernmethoden in den Schulen und dem immer größer werdenen Leistungsdruck werden unsere Kinder leider in bestimmten Mustern erzogen, statt aktiv in ihrer individuellen Entwicklung unterstützt.

 

Ich möchte aus jungen Menschen Persönlichkeiten machen, die mit Selbstbewusstsein, Wissensdurst, Fantasie und Neugier in ihr Leben gehen - mit dem Ziel, die hochkomplexe Welt von morgen ein kleines bisschen besser zu machen.