WEBINAR-Anmeldung | alles Kopfsache
top of page
AdobeStock_280041902_HIGHRES.jpeg

LIVE Webinar

blauerFleck.png

Schluss mit dem
Lernfrust

Erfahre 3 Geheimnisse für eine bessere Note
in der nächsten Klassenarbeit

Termin: Mittwoch, 04.Oktober 2023
19:30 Uhr, online via Zoom

smartmockups_kxj77t5o.png

Kostet dich 0,- Euro - Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt eine E-Mail
mit dem Einladungs-Link zugeschickt.

In meinem Live-Webinar
erfährst du...

Eine super Strategie, mit der dein Kind aus Chaos schnell Ordnung in den Lernstoff bringt.

Warum unser Gehirn langweiligen Lernstoff nicht gern mag und wie dein Kind sich dieses Wissen zunutze machen kann und mit einer positiveren Einstellung in die Schule geht.

Eine genial einfache Lerntechnik, mit der dein Kind sich den Lernstoff viel schneller und nachhaltiger merken kann.

haken.png
haken.png
haken.png

Kostet dich 0,- Euro - Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt eine E-Mail
mit dem Einladungs-Link zugeschickt.

Hallo,

ich bin Kerstin Bertsch!

Ich bin Dein Lerncoach und Expertin für Gedächtnistraining. Mit meinen genial einfachen Lernstrategien konnte ich im 1:1-Coaching schon einige Schulkinder erfolgreich in Lern-Champions verwandeln.

In meinem Live-Webinar stelle ich dir 3 Geheimnisse für eine bessere Note in der nächsten Klassenarbeit vor. Melde dich jetzt an und lerne meine Strategien gleich kennen. Ich freue mich auf dich.

Bis bald!

Deine

 

unterschrift_weiss.png
Kerstin Bertsch Fotograf Sven_s Bildwerk
Zertifikat_transparent_klein_edited.jpg

Kostet dich 0,- Euro - Nach deiner Anmeldung bekommst du direkt eine E-Mail mit dem Einladungs-Link zugeschickt.

Datenschutzerklärung  I  Impressum  I  Copyright Kerstin Bertsch 2023

bottom of page