top of page
happy_breit.png

Einfach! Mehr Motivation.
Der Workshop, der dein Kind endlich raus aus der Null-Bock-auf-Schule-Stimmung holt.

Kinder kommen mit riesiger Entdeckerfreude zur Welt, geben sie aber leider oft an der Schultüre ab. Für Eltern, die bei ihren Kids die Freude am Lernen wieder entfachen wollen.

Einfach-mehr-Motivation_edited.png
mockup.png

Live-Online-Workshop

am 28. und 29. November 2023, 19:30 Uhr

Für Eltern von Schulkindern der 3.-7. Klasse

Nur 59,- Euro
               

ODER

am 30. und 31. Januar 2024, 19:30 Uhr

Für Eltern von Schulkindern der 3.-7. Klasse

Nur 59,- Euro
               

AdobeStock_280041902_HIGHRES.jpeg

Das kennst du bestimmt

Du redest tagein tagaus mit Engelszungen auf dein Schulkind ein. Du bist am Limit deiner Zeit- und Kraftreserven, schaffst es aber einfach nicht, dein Kind aus der „Null-Bock-auf-Schule“-Stimmung zu holen?

„Das ist langweilig.“

„Das kann ich mir doch sowieso nicht merken.“

„Wozu soll ich das lernen?“

„Ich verstehe das nicht.“

Diese und ähnliche Sätze hast du von deinem Kind schon mal gehört, oder? Dabei wünschst du dir so sehr eine glückliche Schulzeit für dein Kind. Dass es endlich sein wahres Potenzial erkennt, um motiviert und verantwortungsvoll durch die Schulzeit zu gehen.

 

Das Thema „Schule“ ist mittlerweile ein „rotes Tuch“ und bereitet eurer ganzen Familie Bauchschmerzen. Ihr wisst einfach nicht, wie ihr diese Abwärtsspirale durchbrechen könnt?

unmotiviert_normal_edited.png
unmotiviert2_edited.png
happy2_frei_edited.png

Die Spirale zu durchbrechen ist einfacher als ihr denkt!

Die gute Nachricht:

In meinem Workshop „Einfach! Mehr Motivation“ erfährst du die wahren Gründe, weshalb euer Kind die Lust am Lernen verloren hat. 

Gemeinsam kleben wir nicht nur Pflaster auf die Symptome: Ich zeige dir, was ihr als Eltern aktiv tun könnt, um die Freude am Lernen bei eurem Kind wieder zu entfachen. 

 

Du erfährst, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst, seinen Fähigkeiten zu vertrauen, damit es sein volles Potenzial entfaltet, damit ihr auch als Familie wieder entspannt durch den Schulalltag gehen könnt.

Hallo, ich bin Kerstin Bertsch

Ich bin Expertin in der Lernbegleitung von Kindern und ihren Eltern. Meine große Motivation ist mein fester Glaube daran, dass jedes Kind gerne lernt und seine Entdeckerfreude wiederfinden kann, wenn man es nur lässt. Dass das keine leichte Aufgabe ist, spüre ich täglich selbst durch meine zwei wundervollen Kinder.

Mit viel Empathie und Herzblut möchte ich in meinen Kursen und Workshops aus jungen Menschen Persönlichkeiten machen, die mit Selbstbewusstsein, Wissensdurst, Fantasie und Neugier in ihr Leben gehen. Mit der Unterstützung ihrer Eltern können sie unsere sich immer schneller verändernde Welt ein kleines bisschen besser machen.


 

Zertifikat_transparent_klein.png
Kerstin Bertsch Fotograf Sven_s Bildwerk
gehirn.png

Zwei Abende à 2 Stunden geballtes Lerncoach-Wissen aus der Praxis für die Praxis - inklusive Präsentation, damit du dich voll auf die Inhalte konzentrieren kannst.

workshop-icon.png

Ein Workshop voller Kreativität, Abwechslung und Interaktion, sowie Austauschmöglichkeit mit den anderen Teilnehmenden.

tipps.png

Viele hilfreiche Tipps & Tricks, die du mit deinem Kind praktisch umsetzen kannst - damit das neue Wissen nicht nur Theorie bleibt.

Dich erwartet:

lachende Kids_normal_edited.png

Nach dem Workshop ...

haken_weiss.png
haken_weiss.png
haken_weiss.png
haken_weiss.png
haken_weiss.png
haken_weiss.png

...entspannt sich euer Schulalltag.

... kennst du die unterschiedlichen Motivationstypen und findest die richtige Balance.

... haben wir die größten Motivationskiller entlarvt, mit denen du und dein Kind ab sofort viel besser umgehen kannst.

.. weißt du, weshalb Resilienz ein Garant für motiviertes Lernen ist.

... kannst du dein Kind aktiv dabei unterstützen, mit viel Selbstvertrauen in sein volles Potenzial zu kommen

...weißt du, was genau dein Kind braucht, um motiviert lernen zu können.

Anmeldung

Kundenstimmen

Testimonial.JPG
Testimonial2.JPG
4061011-2_edited.jpg
happy_edited.png

Hier nochmal das Wichtigste auf einen Blick

pfeil.png

Live-Online-Workshop

"Einfach! Mehr Motivation"

am 28. und 29. November 2023, 19:30 Uhr

Für Eltern von Schulkindern der 3.-7. Klasse

Nur 59,- Euro
               

ODER

am 30. und 31. Januar 2024, 19:30 Uhr

Für Eltern von Schulkindern der 3.-7. Klasse

Nur 59,- Euro
               

pfeil.png

Lass' uns gemeinsam das Lernen neu entdecken! Ich freue mich riesig, wenn Du dabei bist.

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir an:

info@kopfsache-lerncoaching.de

Hintergrundbild: Designed by Freepik

Datenschutzerklärung  I  Impressum  I  Copyright Kerstin Bertsch 2023

bottom of page